Unsere Kundinnen und Kunden im Fokus

09 Jan
Kundenmeeting BHAG

Unsere Kundinnen und Kunden im Fokus

Das Jahr 2018 steht ganz im Zeichen unserer Kundinnen und Kunden. Im ersten Halbjahr finden zum zweiten Mal seit 2015 unsere Kundenmeetings statt, im Herbst ist Ihre Meinung gefragt.

Kundenmeeting

Kundenmeeting 2015 am Standort Linz

Bereits zum zweiten Mal finden an allen Standorten der BHAG Kundenmeetings statt. Auch diesmal steht das persönliche Kennenlernen im Vordergrund.

Wie der Bundesministeriengesetz-Novelle zu entnehmen ist, werden in den kommenden Wochen einige Umstrukturierungen vorgenommen werden. Aufgaben und Tätigkeitsfelder verschieben sich, was neue Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner mit sich bringt.

Das Kundenmeeting bietet die erste Möglichkeit für ein persönliches Kennenlernen.

Nähere Informationen zum Rahmenprogramm sowie die Termine folgen in persönlichen Einladungen.

Kundenbefragung

Die BHAG ist laufend bemüht, ihre Kundinnen und Kunden zu unterstützen und Abläufe zu optimieren. Ein wichtiger Teil der Optimierung ist das Ergebnis der Kundenbefragung, die alle drei Jahre durchgeführt wird.

Aufgrund der Umstrukturierung einiger Ministerien und der damit verbundenen Änderung von Zuständigkeiten und Ansprechpersonen werden möglicherweise neue Optimierungspotenziale ersichtlich.

Im Rahmen unserer Kundenbefragung im Herbst 2018 sind Sie herzlich dazu eingeladen, Feedback zu geben. Sie erhalten dafür zeitgerecht eine Einladung zur Teilnahme an der anonymen Befragung.

Sie können diesen Beitrag kommentieren: