Verleihung „STARS OF STYRIA-Award“

03 Nov

Verleihung „STARS OF STYRIA-Award“

In Anerkennung des Engagements bei der Ausbildung von Lehrlingen und Meistern wird von der Wirtschaftskammer Steiermark die Auszeichnung „STARS OF STYRIA-Award“ jährlich an Top-Ausbildungsbetriebe und deren Lehrlinge und Meister, die mit Auszeichnung die Ausbildung bestanden haben, verliehen.

Die feierliche Veranstaltung für den Bezirk Graz-Umgebung fand am 28. Oktober 2021 in Frohnleiten statt.

Von unserem Betrieb wurde Frau Beatrice Rinner geehrt. Begleitet wurde sie vom Abteilungsleiter V2/2 Herrn Otto Kollmann und dem Lehrlingsausbildner Herrn Albert Pacher.

Die Buchhaltungsagentur des Bundes in Seiersberg-Pirka wurde ebenfalls als steirischer Top-Ausbildungsbetrieb mit einem „Star of Styria“ und einer Urkunde ausgezeichnet.

Die Sterne und Urkunden wurden vom WKO-Regionalstellenobmann Herrn Michael Hohl, der WKO-Vizepräsidentin Frau Gabriele Lechner und dem Regionalstellenleiter Herrn Stefan Helmreich überreicht.

Die Wirtschaftskammer bekräftigt, dass die Auszeichnung eine Wertschätzung gegenüber jenen Menschen und Unternehmen ist, die in die Ausbildung und in die Zukunft unseres Landes investieren.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden 15 Meisterabsolventen, 29 Lehrabsolventen und 16 Ausbildungsbetriebe geehrt.

Statement der Teilnehmenden: „Wir sind sehr stolz, dass wir zu dieser Veranstaltung eingeladen wurden, und die Auszeichnungen entgegennehmen durften.“