Der Vertreter des Geschäftsführers

Der Vertreter des Geschäftsführers

Georg Lachmayer, MSc

Prokurist & Leiter Stabsabteilung Unternehmenssteuerung

Nach einigen Jahren in der Privatwirtschaft trat Georg Lachmayer im März 1996 in den Bundesdienst ein. Als Prüfer in der Buchhaltung des Bundesamtes für Soziales und Behindertenwesens war er bis zur Eingliederung seiner Dienststelle in die Buchhaltungsagentur tätig.

Von November 2004 bis September 2006 arbeitete er in der Prüfabteilung des damaligen Bereiches 4. Danach war er bis Februar 2009 als Teamleiter der Internen Revision tätig. Mit 1. März 2009 übernahm er die Leitung der Stabsabteilung Interne Revision und leitete diese bis zur Umsetzung der Strukturänderung mit 1. Juli 2014. Seit 1. Juli 2014 ist er als Leiter der Stabsabteilung Unternehmenssteuerung tätig.

In der Buchhaltungsagentur des Bundes ist seine Tätigkeit die Leitung der Stabsabteilung Unternehmenssteuerung.