Das sind unsere Mitarbeiter des Jahres

24 Feb

Das sind unsere Mitarbeiter des Jahres

Zum 11. Mal nominierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Buchhaltungsagentur des Bundes eigene Kolleginnen und Kollegen zum/zur MitarbeiterIn des Jahres 2020. Für eine Nominierung ist die Begründung im Rahmen unserer Werte Kompetenz, Verlässlichkeit und Transparenz notwendig. Zwei Kollegen sind von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement in Sonderprojekten besonders hervorgehoben worden. Sie sind unsere Mitarbeiter des Jahres 2020!

Mitarbeiter des Jahres Andreas Guttmann (mi.) mit Geschäftsführerin Mag.a Dr.in Angelika Schätz (re.) und Abteilungsleiter Mag Martin Kogler (li.).

Wir gratulieren Andreas Guttmann!

In Graz überraschte Geschäftsführerin Dr.in Angelika Schätz den Kollegen Andreas Guttmann mit der Auszeichnung zum Mitarbeiter des Jahres 2020.

Als Teamleiter beim Sonderprojekt „AMS Kurzarbeit“ unterstützte er sein Team mit seiner fachlichen Expertise. Er konnte das Wissen klar und verständlich zu jeder Zeit kommunizieren. Gleichzeitig war er für die Probleme und Anliegen der Kolleginnen und Kollegen immer erreichbar und schaffte es auch, sein Team in dieser schwierigen Zeit im Homeoffice immer wieder zu motivieren.

Herzlichen Glückwunsch Gottfried Huber!

Die zweite Auszeichnung überreichten Geschäftsführerin Angelika Schätz, Andreas Böhm und Alexander Sellner an Kollegen Gottfried Huber.

Gratulation mit Babyelefantenabstand: Abteilungsleiter INF Andreas Böhm (li.), Abteilungsleiter IT Alexander Sellner (mi.) und Preisträger Gottfried Huber (re.).

Beim Sonderprojekt Kommunales Investitionsprogramm (KIP) 2020 ist Gottfried Huber ein wichtiger und verlässlicher Ansprechpartner für alle technischen Belange – und das weit über seine Dienstzeit hinaus. Probleme und Anliegen der Kolleginnen und Kollegen nahm er immer sehr ernst. Die Erledigung erfolgte sowohl einwandfrei wie auch nachvollziehbar. Dabei ist es für ihn selbstverständlich, dass er freundlich, offen und engagiert agiert.

Beide Kollegen erhielten eine Urkunde, das Wertedreieck der BHAG und ein persönliches Geschenk. Wir gratulieren sehr herzlich!